„Exklusive Probe“ im Wormser Kultur- und Tagungszentrum

Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich diesmal weit über 400 Mitglieder auf der Dachterrasse
des Wormser Kultur- u. Tagungszentrum zur „Exklusiven Probe“ des Freundeskreises.

Die „Exklusive Probe“, ohnehin eines der Highlights im Jahreskalender der Mitglieder,
hatte diesmal noch eine Steigerung zu bieten. Durch die kurzfristige Terminverlegung
wurden den Nibelungenfreunden erstmals der 1. Hauptteil des akt. Stücks „Überwältigung“
seitens der Nibelungen-Festspiele Worms präsentiert. Doch bis zur Aufführung, gab es noch
originelle und hochwertige Preise bei der Tombola zu gewinnen.
Hauptgewinn in diesem Jahr: 2 Karten in der 1. Kategorie für die Festspiele, weiter Karten
für das Rahmenprogramm, signierte Bücher, Kunstdrucke uvm.


Besonderheit:
An diesen Abend begrüßte der Freundeskreis sein derzeit jüngstes Mitglied, Jason DeBrule