Mitglieder-Versammlung

Vereins-News  |  Mi, 04.05.2022 

Mitgliederversammlung

Nach 3-jähriger Auszeit konnte der Freundeskreis nun endlich wieder seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung einladen. Die 1. Vorsitzende Dr. Sabine v. Ehrlich-Treuenstätt begrüsste freudig die anwesenden Mitglieder sowie prominente Gäste aus Politik, Kunst und Kultur. Der Intendant der Nibelungen-Festspiele Nico Hofmann war aus Berlin angereist um die „Freunde“ auf das neue Festspielstück "hildensaga. ein könniginnendrama" einzustimmen. Ihm folgte Oberbürgermeister Adolf Kessel mit Grussworten an das Publikum und er fungierte im Anschluss als Wahlleiter zur Wahl des neuen Vorstandes. Alle Vorstandsmitglieder hatten sich im
Vorfeld bereit erklärt wieder zu kandidieren. Sehr zur Freude wurden der bisherige Vorstand wiedergewählt.

Fotos: Birgit Höhn
 
Ein Artikel erschien hierzu am 07.05.2022 in der WZ.

Image
Nibelungenfreunde Dr. von Ehrlich-Treuenstätt